Hi beshine,
kürzlich bin ich hier auf dieses forum und deine bilder gestoßen. vorab muss ich dir ein ganz ganz großes kompliment machen. finde das resultat deiner brustvergrößerungen persönlich sehr sehr schön und voralem die form der, von dir sicher beabsichtigten "unnatürlichen" brüste sehr ästhetisch. da ich selbst seit jahren als mann diesen fetisch zu extrem großen brüsten bei frauen habe freut es mich ganz besonders zu sehen das es frauen gibt die tatsächlich weniger aus buisnessgründen ihre brüste extrem vergrößen lassen sondern vielmehr selbst wie du dieses fetisch gerne ausleben möchten.
generell finde ich es gerade sehr wichtig dir auch die bewunderung über deinen schritt auszudrücken, da unabhängig von den finanziellen und medizinischen herrausforderungen sicher eine große menge mut zu diesem schritt wie du ihn gegangen bist gehört. ich kann dich auch voll und ganz verstehen das du kein interesse an öffentlichen auftritten oder dem zeigen deines gesichtes hier im forum hast. auch wenn dies nicht oft angesprochen wird sicher die anfeindungen und beleidigungen in der öffentlichkeit zu deinem aussehen und deiner veränderung nicht immer leicht sind. gerade der umgang mit freunden, arbeitskollegen und gerade der eigenen familie stelle ich mir nicht gerade sehr leicht vor. viele menschen die solche riesenbrüste als schön und vor allem auch ästhetisch empfinden stehen nicht offen dazu aus angst vor anfeindungen und beleidigungen.
persönlich würde es mich schon interessieren wie du selbst damit genau umgegangen bist bzw. wie du diesen schritt gewagt hast. sicher wird einem hier auch gerne sexuelle perversion und der gleichen oft unterstellt. gerade den frauen und paaren die selbst solch einen schritt wagen wollen wäre dies eine mehr als große hilfe. das ist hier zwar kein selbsthilfeforum aber ich denke mal menschen wie wir haben nicht so eine große lobby in der öffentlichkeit. gerade schönheits-op´s sind ja bekannter maßen gerade in deutschland von vielen spießern die wortführend sind verpöhnt. ich persönlich würde eine frau zu soch einem schritt immer unterstützen, da ich finde das man schon mit seinem aussehen glücklich sien sollte und nachhelfen dabei keine schande ist... vor allem sicher solch eine wirklich sehr sehr schöne brustform wie du sie hast von natur aus nicht möglich ist. muss dier wirklich sagen wenn du penelope und sabrina sabrocks immer als vorbild nimmst... du hast sie sicher bei weitem übertroffen. habe selbst sehr sehr selten solch eine schöne brustform - vor allem bei dem kontrast zwischen brustgröße und körperfigur gesehen. ich finde das ergebnis deiner op´s wirklich ganz ganz toll.
auf alle fälle freut es mich wirklich das du dich zu diesem schritt der extremen brustvergrößerung entschieden hast. bin selbst 28 und muss sagen es hat bei mir zumindest einige jahre gedauert offen zu meiner brustneigung zu stehen - heute ist mir persönlich zumindest die schlechte meinung anderer dazu echt egal - dies mit einer frau gemeinsam in einer beziehung ausleben zu können trotzdem schwierig, da man hier in den foren doch meist nur männer antrifft. meine erfahrung sagt mir zumindest das es viel viel mehr menschen gibt die solche riesenbrüste attraktiv finden als sie es offen aussehalb von foren zugeben würden. habe auch so den eindruck das aussenstehende immer gleich meine das frauen die solch einen schritt wagen
würde mich echt freuen wenn du mir mal eine persönlich mail hier in mein postfach oder unter
[email protected] senden würdest
LG
charms
p.s.: auf verlangen kann ich gerne den text auch ins englische übersetzen.
Hi beshine,
Recently I have encountered here on this forum and your images. I need you to advance a very, very big compliment. find the result of your breast enlargement personally very very nice and Voralem the form of, of you certainly intended "unnatural" breasts very aesthetic. since I had this fetish for years as a man of great pride when women had extremely pleased I am to see especially the women, it is actually less from buisnessgründen have their breasts extremely Magnify itself but rather how you want to live like this fetish.
I generally think it's just very important that you also express admiration crossed yours, because regardless of certain financial and medical Herrausforderungs a great deal of courage for this step as you are one followed it. I can now understand fully that you no auftritten interest in public or show your face you were here in the forum. although this is not often addressed the hostility and ensure beleidigungen in public about your appearance and your changes are not always easy. just the intercourse with friends, work colleagues and even his own family-I imagine not very easy. Many people have such huge breasts that feel as beautiful and, above all aesthetically not disclosed to beleidigungen out against harassment and fear.
Personally it would interest me even as you yourself exactly how you handled it or these steps have dared. sure is one here assumed also like sexual perversion, and the same often. just the female and mate even want to venture such a step that would be more than a great help. this is not a selbsthilfe forum but I guess people like us do not have such a big lobby in the public. just beauty-op's are so well known, especially in Germany measured by many spear the spokesmen are frowned upon. I personally would be a woman to support soch a step-ever, because I think that we should sien already happy with his look and Principal sponsors here is no shame ... safe from all such a really beautiful breast shape as you got it from nature is not possible. dier must really say if you penelope and sabrina sabrocks always take as a model ... you have them safely exceeded by far. have seen very rarely such a beautiful breast shape - especially when the contrast between breast size and body figure. I find the results of your op's really very very great.
In any case, I am glad that you're really progressive on this extreme breast enlargement have decided. myself am 28 and have to say it to me at least a few years taken to be open to the tilt of my chest - now I personally, at least the bad opinion of others about this genuine whatever - live it with a woman together in a single or to be able to still difficult, as we here in the forums but usually only male encounters. My experience tells me that at least there is a lot more people will find such huge breasts attractive than they would admit it openly aussehalb of forums. I also so the impression that outsiders always equal to the female mean such a daring step
would be glad if you give me real time a personal mail here, or send to my po box under
[email protected] would
LG
charms